Das Gästebuch

463. Werner am 15-08-2017

Mit tiefem Bedauern fanden wir die MS Lamara nicht mehr. Viele schöne Erinnerungen bleiben uns aber.

462. Christian Kühl am 07-04-2017

Mit Verspätung und bedauern habe ich soeben gelesen das das "MS Lamara" nun Geschichte ist. Ich kenne die "Lamara" noch aus Butterfahrzeiten als sie von Laboe aus in See stach. Dies ist nun auch schon mitlerweile rund 40 Jahre her. Mit ihr geht wieder ein schönes Stück der Kindheitserinnerung verloren. Ich habe mich sehr gefreut als ich sie 2006 bei einem Urlaub auf Rügen wiederentdecken durfte. Noch mehr habe ich mich gefreut sie in guten Händen und weiter in Fahrt zu sehen. Um so mehr schmerzlicher ist es zu erfahren das diese Zeit nun endgültig zu Ende ist. Alles Gute für die Zukunft an den Eigner und die Besatzung.

461. Wolfgang Schulz am 05-09-2016

Uns wird etwas fehlen,es war für uns ein muss am Anfang von unserem Urlaub eine runde mit der Lamara zu fahren.202 waren wir das erste mal in Baabe.

Gästebucheintrag